Squash

Ansprechpartner: Wolfgang Lompe 
eMail
Telefon: 01577 3213032

Trainingsorganisation: Thorsten Leiendecker
eMail

zum aktuellen Spielplan

Squash wird in der BSG als Hobbysportart betrieben.

Squash macht Spaß. Das wissen die ca. 35 Spieler, die sich mehr oder minder regelmäßig dienstags ab 17 Uhr im Rainbow Park treffen, um „aufs Bällchen zu hauen“, so die treffende Umschreibung einer Squasherin von dem, was wir machen. Durchschnittlich belegen wir ca. 8 Courts pro Spieltag. Dabei sind sämtliche Spielstärken vertreten, vom Anfänger bis zum Ligaspieler. Dies bedeutet viele Spielpartner und viel Abwechslung im Spiel. Das Spiel mit gleichstarken Partnern wie auch Trainingsspiel mit stärkeren Spielern wechseln sich ab.

Wer seinen Körper auf Trab bringen möchte, ist bei uns immer gern gesehen. Squash mal ausprobieren? Melde dich bei uns!

Auch wer noch nie einen Schläger in der Hand hatte kann sich melden. Ein Paar Schuhe mit hellen Sohlen, Kleidung in der man sich bewegen kann und der Wille sich zu bewegen; mehr muss niemand mitbringen.